DAS WIRD DEIN JOY-JAHR – 6 Monate für 50 % – Nur für kurze Zeit!

Kilos ade!

INJOY hilft Weihnachtspfunde los zu werden

Nach deftigem Gänsebraten und Tagen mit sehr wenig Bewegung folgen oftmals ein paar überflüssige Kilos – die Weihnachtszeit hat Ihre Spuren hinterlassen! Abnehmen, der Wunschfigur wieder ein Stück näher zu kommen, Bauch, Beine und Po straffen, für den Partner attraktiver wirken oder einfach wieder in die Lieblingsjeans passen – jetzt ist wieder die Zeit für gute Vorsätze und 2020 sollen sie auch länger als nur ein paar Wochen halten! Der Jahreswechsel bringt uns immer wieder ins Grübeln, ob unser Lebensstil wirklich gut für uns ist. Und dieses Bilanz-Ziehen ist auch gut so, denn es müssen nicht immer erst ernsthafte Krankheiten oder flatterige Nerven sein, die uns dazu veranlassen, unsere Lebensweise zu prüfen. Die gute Nachricht: Der Mensch hält viel mehr aus, als man denkt. Doch die eigenen Kraftquellen müssen gefördert werden, um den inneren Arzt zu aktivieren.

Tolle Angebote! Nur für kurze Zeit – 6 Monate für 50%!

Wer auch zwei, fünf, zehn oder 30 Kilogramm zu viel auf der Waage hat oder die Figur schlanker, athletischer und attraktiver gestalten möchte, kann unter 08231/347777  jetzt eine kostenlose und unverbindliche Gesundheitsberatung reservieren. Tolle und attraktive Angebote (siehe Anzeige rechts – mit Ersparnissen von bis zu 207 €) warten auf alle Interessierten. Also nicht die guten Vorsätze auf das nächste Jahr verschieben, sondern bereits jetzt Früchte aus den Blüten machen und lang ersehnte Ziele und Wünsche verwirklichen! Fühl Dich Neu – INJOY.

<Hier geht es zur Terminvereinbarung>

<Hier geht es zur Terminvereinbarung>

 

Jetzt starten und kräftig sparen:
6 Monate 50% sparen*!*

Bei einer Erstmitgliedschaft über 24 Monate, sind die ersten 6 Monate um volle 50% ermäßigt.

Bei einer Erstmitgliedschaft über 12 Monate, sind die ersten 4 Monate um volle 50% ermäßigt.

Angebot gültig bis 26. Januar 2020.

2019-12-30T12:35:40+00:00