Projekt ICH

Figurstudie war gestern – „Projekt ICH“ ist heute!
Kostenfrei – 80 Plätze zu vergeben!

Die INJOY-Gesundheitsexperten suchen 80 Teilnehmer, die jetzt innerhalb von vier Wochen den ersten entscheidenden Schritt zu ihrem neuen ICH gehen möchten. Nach vielen sehr erfolgreichen Jahren der Figurstudie mit sehr zufriedenen Teilnehmern und erstaunlichen Ergebnissen hat sich der Fitness- und Gesundheitsclub INJOY in Königsbrunn dazu entschieden, dem Programm für dieses Jahr den gewissen Feinschliff zu verpassen. Um das Projekt noch spezifischer auf die Teilnehmer anpassen zu können, wird nun der Schwerpunkt auf Individualität anstatt auf Auswertungen gelegt. Bei INJOY steht der Mensch im Mittelpunkt. Das bedeutet, dass jeder Teilnehmer sicher sein kann, ein zielgerichtetes Training zu erhalten und persönliche Betreuung zu genießen. Das Programm ist kostenfrei und begrenzt auf 80 Teilnehmer.

Wie kann ich mich anmelden? Einfach anrufen unter 08231/347777 oder direkt auf untenstehenden Link klicken.

<Hier klicken zur Anmeldung>

2020-10-06T07:22:46+00:00