Wichtige Kundeninformation

**UPDATE vom 17.03.2020**

 

Liebe INJOY Mitglieder,

nun sind auch wir von den Corona-Maßnahmen betroffen. Wie bereits mitgeteilt mussten wir aufgrund einer verpflichtenden Regierungsanweisung unser INJOY vorübergehend schließen.

Damit du auch weiterhin deine Fitness, deine Gesundheit – und damit auch dein Immunsystem – trainieren kannst, empfehlen wir dir INJOY@home. Dich erwartet eine Auswahl von über 1.000 Online-Kursen mit Top-Instruktoren. Wir haben uns entschieden diese Leistung gratis im Rahmen deiner Mitgliedschaft anzubieten. Und noch besser: Darüber hinaus steht euch dieses Zusatzmodul ab sofort dauerhaft zur Verfügung! Anmeldung: Email an info@injoy-koenigsbrunn.de

Außerdem werden wir dir über unsere Facebook-Fanpage regelmäßig Tipps zu Training, Ernährung und Entspannung geben. Ebenfalls berichten wir euch auf unseren Social-Media-Kanälen und auf der Webseite stets über alle neuen Infos!

Auch für uns ist das eine noch nie dagewesene Situation. Viele Fragen betreffend der nächsten Tage/Wochen sind noch ungeklärt und können aus heutiger Sicht noch nicht abschließend beantwortet werden, wir werden euch jedoch auf dem Laufenden halten! Und das ist sicher – wir sind auch in der Zukunft für euch da!

Liebe Mitglieder – gerade jetzt in dieser schwierigen Zeit ist es besonders wichtig zusammenzuhalten. Wir möchten euch daher dringlich bitten, die künftigen Mitgliedsbeiträge nicht zu stornieren. Selbstverständlich wird euch die Dauer der Schließung gutgeschrieben! Der Grund dafür ist, dass wir als Unternehmen vor allem gegenüber unseren 40 Mitarbeitern, aber auch als  Dienstleister in der Zukunft für euch, Verantwortung übernehmen müssen. Ich vertraue auf euch und euer Verständnis – ihr seid der wichtigste Teil der INJOY-Familie! Danke für eure Loyalität und Solidarität.

“Es gibt Wichtigeres im Leben als beständig die Geschwindigkeit zu erhöhen.” (Mahatma Gandhi)

Selbstverständlich arbeiten wir trotz der Schließung auf Hochtouren, um euch einen reibungslosen und erfreulichen Wiedereinstieg zu ermöglichen. In diesem Sinne lasst uns gemeinsam die nächsten Wochen meistern, bleibt gesund und schützt eure Familien! Dies sollte immer im Vordergrund stehen!

Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen und vermissen euch jetzt schon!

Walter Seckler und das ganze Team des INJOY Königsbrunn!

UNSER SERVICE FÜR DICH!

Wir wollen unseren Anteil zur Eindämmung des Virus beitragen! Sollte einer unserer Mitglieder auf Hilfe angewiesen sein, sind wir für dich da! Wir gehen für dich einkaufen und bringen den Einkauf an deine Haustüre. Hierfür melde dich einfach telefonisch bei uns unter 08231-347777 (wir sind erreichbar Mo. – Fr. von 8 – 16 Uhr). Einer für Alle – Alle für Einen!

2020-03-17T14:54:56+00:00